Bambini Meisterschaften 2016

Am letzten Samstag haben wir wieder mit einer kleinen Bierdener Delegation am Bambinispieltag in Ottersberg teilgenommen. Bei hochsommerlichen Temperaturen galt es verschiedene Leichtathletikübungen zu absolvieren, die Treffsicherheit mit Vorhand und Rückhand zu demonstrieren und sich beim Lotiballspiel eins gegen eins mit seinen Gegnern zu messen. Obwohl wir diesmal nur mit 2 Teilnehmern angereist waren, gingen 2 der 3 Siegerpokale an den TV Bierden. Bei den Jungen und Mädchen Jahrgang 2011 siegte Lotta Meyer und tritt damit in die Fußstapfen ihrer großen Brüder, im Jahrgang 2010 konnte Raphael Weiß seinen Vorjahreserfolg wiederholen. Nachdem wir gerade in den jungen Jahrgängen wieder viele Neuzugänge verzeichnen konnten, hoffen wir auch beim Bambinispieltag im Winter wieder mit einer zahlreichen Bierdener Delegation dabei zu sein.

tvbierden_bambini2016_1 tvbierden_bambini2016_2