Glühwein auf Platz 5

Nach dem nun zum Ende des Jahres alle wichtigen Baumaßnahmen abgeschlossen waren, dachten wir uns als Verein, dass das vielleicht schon Grund genug ist einmal alle Mitglieder auf einen Glühwein am Platz 5 einzuladen. Dem Aufruf sind viele gefolgt, die sich durch die kalten Temperaturen nicht abschrecken ließen um mit einem heißen Glühwein auf den neuen Platz anzustoßen. Und nicht nur auf den neuen Platz, wie Gisela betonte, sondern auch besonders auf die vielen freiwilligen Helfer im Verein, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre. Insbesondere hierbei Hajo und Frank, die mit viel Engagement die Planung vorangetrieben haben.

Was zum Abschluss natürlich nicht fehlen durfte, war das erste Testspielen des neuen Platzes. Hier hat sich seine Tauglichkeit als Ganzjahres- und Winterplatz auch voll unter Beweis gestellt, wie Albert und Henry nach einem heißen Match bei eisigen Temperaturen bestätigen konnten.

Also, wer nun beim TV Bierden im Winter mal ein paar Bälle spielen möchte, braucht sich ab jetzt keinen Zwang mehr antun. Der Platz ist absolut bespielbar!

Im neuen Jahr werden wir aber den Platz noch mal umfangreich und ganz offiziell „eröffnen“!