Junioren C ziehen ins Finale der Endrunde ein

Unsere Junioren C Mannschaft zieht ins Finale ein!

Im Turnier der besten Mannschaften der drei Regionen Aller-Oste-Wümme, Lüneburger Heide und Süderheide hat es die Mannschaft des TV Bierden als einzige aus unserer Region geschafft ins Finale einzuziehen!

Ein einem super spannenden Match stand es nach den Einzeln 1:1. Im entscheidenden Doppel haben Linus und Laurenz Meyer im strömenden Regen gemeinsam bis hin zum Match-Tie-Break sowohl Nervenstärke als auch tolles Tennis gezeigt. Am Ende lagen Sie in diesem Match auf Augenhöhe aber die entscheidende Nasenlänge vorne und ziehen nun ins Finale ein.

Am kommenden Samstag geht es dazu nach Lüneburg zum TuS Reppenstedt. Hier geht es denn um alles. Wir drücken die Daumen!!!

Und egal, wie es ausgeht: Wir können jetzt schon sagen, dass der TV Bierden momentan die beste Mannschaft dieser Altersklasse in der Region Aller-Oste-Wümme hat!