Tennis für Bierden, Achim und umzu

Logo TV Bierden von 1990 e.V.Der TV Bierden von 1990 e.V. ist die sportliche Heimat von über 200 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche und Erwachsene den Tennissport ausüben – alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie.

Wir bieten Tennisspielern aus Bierden, Achim, Uphusen und Umgebung auf 5 Sandplätzen (einer davon rollstuhlgerecht) die Gelegenheit, ihrem Hobby in einer tollen Atmosphäre nachzugehen.

Für Familien

Für Familien mit Kindern bieten wir eine attraktive, kostengünstige Mitgliedschaft. Unsere Trainer bieten dazu speziell Kinder- und Jugendtraining an. Und wenn die Eltern auch mal spielen wollen, bieten wir den Kindern auch Möglichkeiten sich anders zu beschäftigen.

Regelmäßig veranstalten wir Kinderturniere bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Für Anfänger

Anfängern bieten wir ideale Möglichkeiten in den Tennissport einzusteigen – egal in welchem Alter. Wir verfügen über zertifizierte Trainer und bieten regelmäßig auch kostenlose Probetrainings an. Und „Anschluss“ sowie Spielpartner findet man bei uns dann auch recht schnell.

Für (ambitionierte) Hobby-Spieler

Für Hobbyspieler bieten wir eine gut gepflegte Anlage mit 5 Sandplätzen und einem Vereinsheim, das immer wieder gerne von unseren Mitgliedern genutzt wird. Wer Interesse an Punktspielen hat, ist ebenso herzlich willkommen. Wir stellen jedes Jahr zahlreiche Mannschaften – von  Kinder- und Jugendmannschaften bis zur Herren65 haben wir fast für jeden etwas dabei.

Für Rollstuhlfahrer

Unser Platz 5 ist ideal für Rollstuhltennis geeignet. Er ist mit dem Tennis Force Belag der Firma Sportas ausgestattet und wurde im Jahr 2019 neu eingeweiht. Selbstverständlich bieten wir auch rollstuhlgerechte Sanitäranlagen.

Informieren Sie sich doch hier mal über eine Mitgliedschaft und über unsere Beiträge.