Mitglied werden ist bei uns sehr einfach …

1. Kennenlernen – wenn Ihr uns noch nicht kennt

Nehmt einfach zu unserem ersten oder zweiten Vorstand einmal unverbindlich Kontakt per Email oder auch telefonisch auf, wenn ihr nicht grade schon eines unserer Vereinsmitglieder persönlich kennt. Sie werden Euch weiterhelfen und mit Euch ein Treffen bei uns auf der Anlage vereinbaren. Ob Ihr Anfänger oder Fortgeschrittener seid ist dabei gleich. Wir erklären Euch, wie unser Verein funktioniert und geben Euch erste Einblicke und natürlich auch Starthilfe.

Wir bieten auch jedes Jahr einen Tag der offenen Tür an. Da kann man uns auch sehr gut kennen lernen. Schaut einfach bei uns auf der facebook Seite oder hier im Bereich News und im Terminkalender, wann der nächste Termin ist.

2. Mitgliedsantrag

Füllt einfach diesen Aufnahmeantrag aus und sendet Ihn uns zu. Ihr könnt ihn am besten an unsere Postadresse senden oder auch unserem Vorstand oder dem Schriftführer zusenden.

Hier erhaltet Ihr den Aufnahmeantrag als Download –> Aufnahmeantrag (PDF) /Aufnahmeantrag (Word)

Wenn Ihr noch wissen wollt, wie hoch die Beiträge bei uns sind, dann findet Ihr diese immer aktuell auf dieser Seite.

3. Einfach vorbei kommen

Kommt einfach an einigen Abenden mal vorbei zum Spielen oder meldet Euch zum Training an. So findet Ihr schnell Spielpartner.