Rollstuhltennis für Achim, Bremen und umzu im TV Bierden

Rollstuhltennis in Bremen und umzu war bis jetzt eine Lücke im Sportangebot für Rollstuhlfahrer, aber ab August/September 2017 wird diese Lücke gefüllt! Denn der TV Bierden wird Rollstuhltennis für die Region Bremen, Verden und umzu anbieten. Hierzu bauen wir in diesem Sommer einen eigenen Platz.

Im April haben schon diverse Zeitungen hierüber berichtet, wie der Achimer Kurier in seinem Interview mit Frank Bergs, dem Kopf hinter unserem Vorhaben oder auch die Kreiszeitung in ihrem Bericht über unsere Jahreshauptversammlung und dem einstimmigen Beschluss Rollstuhltennis im TV Bierden zu etablieren.

Wenn Ihr Rollstuhltennisspieler seid oder in Zukunft werden möchtet, meldet Euch einfach unter folgender Email-Adresse: rollstuhltennis@tv-bierden.de . Ihr könnt dann direkt von uns mehr Informationen bekommen und werdet auf jeden Fall zur Einweihung diesen Spätsommer eingeladen.

Wer sich Rollstuhltennis nicht so recht vorstellen kann, der kann sich mit diesen Videos einen ersten Eindruck von einem Sport verschaffen, der sehr viel Spaß verspricht.

gefördert durch die Stiftung der Kreissparkasse Verden