Tennis Beerpong 2024

Am 14.06. war es mal wieder soweit: Tennis Beerpong beim TV Bierden! Bei gutem Wetter, also ohne Regen, fanden sich viele Mitglieder und Gäste auf unserer Anlage ein. 24 aktive Teilnehmer und zahlreiche Schaulustige und Supporter. Von Jung bis Alt, alle Altersstufen waren vertreten.

Es wurde nicht nur hochklassiger Sport geboten, sondern auch viele Gespräche und klassisches Beerpong. Neben alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken, gab es Laugengebäck und Salzbrezeln zum Snacken. Dabei wurde Gefachsimpelt, die verschiedenen Taktiken diskutiert und das aktuelle Spielgeschehen kommentiert.

Nach der Siegerehrung gab es zur Stärkung Grillwurst. Schließlich mussten wir ja alle Kraft tanken für den gemeinsamen Abschluss des Tages: das Eröffnungsspiel der EM zwischen Deutschland und Schottland auf Großleinwand im Vereinsheim.

Als Fazit lässt sich sagen: Tennis, Beerpong, Fußball und der TV Bierden passen super zusammen!

Last but not least: Vielen Dank an Annika und ihre fleißigen Helferlein, die dieses super Event so hervorragend organisiert und vorbereitet haben!