Bierdener Mixed Pokal 1.-3. Juni 2018

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch dieses Jahr die Möglichkeit geben, Euer Können in einem Mixed-Doppel-Turnier unter Beweis zu stellen.

Dabei soll die sportliche Leistung im Vordergrund stehen

Die Mixed Paarungen können frei gewählt werden.

Das Feld ist dabei auf 16 Paarungen beschränkt. Gespielt wird ein Doppel-KO-System.

Gestartet wird Freitagnachmittag 17:00Uhr und endet Sonntagnachmittag 15:00Uhr mit dem Endspiel.

Die jeweiligen Spiele haben ein Zeitlimit von ca. 90min incl. Einspielen.
Es wird über 2 Gewinnsätze gespielt, wobei der 1. Satz ausgespielt wird und dann ein Match-Tiebreak folgt.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich und ist bis zum 27.05.18 zu erfolgen. Bitte die Anmeldung und die Paarung an Lutz Wagner (lwagner72@gmail.com) melden.

Den Samstagabend möchten wir bei Grillen und Bierchen ausklingen lassen. Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Für Essen und Trinken wird eine Pauschale von 10,-€ pro teilnehmender Person eingezogen. Eine Anmeldeliste wird im Vereinsheim aushängen.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier mit Euch!

Euer Vorstand des TV Bierden von 1990e.V.