Doppel Mix Spiele mit viel Spaß

Am 12.9. haben wir dieses Jahr zum ersten mal unsere Mix-it-Doppel gemeinsam gespielt. Trotz am Anfang nur 8 Anmeldungen sind wir an dem Tag doch mit 12 Spielern gestartet, so dass wir insgesamt immer 6 Doppelpäärchen hatten, die einander zugelost wurden. Es wurden insgesamt drei Doppel-Partien zu je 45 Minuten gespielt, wonach dann sowohl die Doppelpartner jeweils neu zugelost wurden als auch dann die Begegnungen, wer gegen wen antritt neu verteilt wurde.

Hierdurch konnte jeder mit jedem mal spielen und nach 3×45 Minuten kam auch der sportliche Aspekt beim Spielen bestimmt nicht zu kurz. Auf jeden Fall wurde zum Schluss bescheinigt, dass es viel Spaß gemacht hat.

Aus dem Feedback von diesem ersten Mal nehemen wir aber auch mit, dass wir das nächste mal dann eine Spieldauer von nur 30 Minuten machen werden im häufiger wechseln zu können und dafür dann vielleicht 4x wechseln. Dadurch ist dann häufiger mal eine kleine Pause, noch mehr Gelegenheit sich ein wenig zu mischen und auch die Option gegeben ggf. mal auszusetzen, falls wir eine ungrade Anzahl sind.

Das nächste mal findet am Sonntag, den 26.09.2021 um 10:00 Uhr statt. Es gibt keine Mindest-Vorraussetzungen, ihr könnt Euch auch gerne alleine anmelden, ihr müsst keinen Partner mitbringen. Den Partner bekommt ihr dann an diesem Tag, da müsst ihr Euch keine Sorgen machen. 🙂

Hier mal ein paar Eindrücke von letztem Sonntag.