Junioren B des TV Bierden siegen in der Endrunde der Regionsliga

Nach erfolgreichem und souveränem Durchmarsch in der 2’er Regionsliga standen unsere Junioren B (Jan Hücking, Laurenz Meyer, Linus Meyer, Torben Possehl) in der Finalrunde der Regionsliga-Staffelgewinner. Ein KO-Turnier, das nur unter den jeweils ersten ihrer Staffeln ausgetragen wird.

In unserer Endrunde standen wir damit gegen folgende Mannschaften, die auch den Platz 1 ihrer Staffel belegten: Daverden, Celle, Dannenberg, Soltau, Ahausen-Eversen, Bothmer-Norddrebber, Uelzen. Eine harte Konkurrenz.

Start dieser Endrunde war am 1.8. im Viertelfinale wo sich unser Team gegen den TSV Daverden erfolgreich durchsetzte. Im Halbfinale ging es dann auswärts nach Ahausen, wo sich das Team des TV Bierden klar mit 3:0 durchsetzte. Der Finalgegner wartete jedoch beim MTV Eintracht Celle, der sich im Halbfinale knapp gegen Uelzen behauptet hatte.

Endrundenergebnisse Junioren B

Das Finale am 27.8.2017 konnten die Bierdener nach Tiebrake-Entscheidungen in einem Einzel und auch im Doppel klar für sich entscheiden.

Finalspiel Ergebnis

Damit kann die Junioren-B Mannschaft des TV Bierden sich nun über einen wirklich perfekten Abschluss der Saison freuen, denn mehr kann man in dieser Spielklasse einfach nicht erreichen!

Bravo Jungs und herzlichen Glückwunsch zu eurer Super-Spitzenklasse-Mega-Tennis-Saison!