Mieten des Vereinsheims

Unser Vereinsheim bieten wir auch Mitgliedern für private Feiern zu einem günstigen Preis zur Miete an. Das Vereinsheim bietet mit seiner Bestuhlung, Zapfanlage, der Terrasse und den Kühlmöglichkeiten eine super Location für persönliche Feiern. Für Mitglieder bieten wir unser Vereinsheim deshalb günstig zur Miete an.

Es gibt aber hierfür ein paar Bedingungen, die dazu dienen sollen, dass z.B. innerhalb der Saison die Heimspiele nicht gestört werden, die immer am Wochenende stattfinden, als auch dass wir uns noch lange über unser Vereinsheim freuen können. Aus diesem Grund gelten folgende Bedingungen:

• Vermietung nur während der Wintersaison im Zeitraum von 01.10. – 31.03.
  • Vermietung nur an Tagen, an denen dieses nicht in Konflikt mit anderen Vereinsveranstaltungen steht
  • Das Vereinsheim kann nur von Mitgliedern über 25 Jahre gemietet werden
  • Eine Weitervermietung ist verboten. Dieses gilt auch für Familienmitglieder, die nicht selbst Vereinsmitglieder sind
  • Im Fall von 18. Geburtstagen, müssen die Erziehungsberechtigten während der Feier die ganze Zeit anwesend sein

Das Vereinsheim muss um 13:00 Uhr des Folgetags wieder sauber übergeben werden.

Der Vermietungspreis beträgt 100€. Wir nehmen eine Kaution von 150€ für eventuelle Schäden.

Wenn all das erfüllt ist, könnt ihr die Anfrage bei uns als Vorstand stellen. Wir schauen dann, ob das Vereinsheim an dem Termin noch zur Miete frei ist und antworten Euch. Den Mietvertrag findet ihr hier als PDF oder als Word-Datei.