Mitgliederversammlung 2022 erfolgreich verlaufen

Die Mitgliederversammlung am 10.3.2022 begann mit etwas mehr Nervenkitzel als notwendig, da das Erscheinen der Mitglieder eher etwas zögerlich verlief, ehe 20 Minuten nach dem Beginn der Versammlung die Versammlung doch eröffnet werden konnte, weil dann mit 24 Anwesenden die laut Satzung nötige Mindestanzahl stimmberechtiger Mitglieder erreicht war.

Die Sitzung wurde dann auch effizient und in hoher Geschwindigkeit durchgeführt, wobei vom Vorstand die wichtigsten Infos kompakt vermittelt wurden und die notwendigen Wahlen erfolgreich durchgeführt werden konnten.

Im Vorstand gab es danach ein neues Gesicht zu begrüßen! Und zwar bekleidet Annika Meyer zunächst für ein Jahr die Position der Sportwartin Breitensport und wird sich dieses Jahr bspw. um die Austragung einer Vereinsmeisterschaft für alle Mitglieder kümmern.

Finanziell und auch vom Mitgliederbestand haben wir ein solides Jahr zu verzeichnen auch auf Grund eines starken Schnupperangebots, was 42 neue Mitglieder anziehen konnte und damit Austritte und Ausscheiden beinahe vollständig kompensieren konnte.

Mehr zur Mitgliederversammlung und alle Details findet Ihr im offziellen Protokoll zur Mitgliederversammlung unter diesem Link: Protokoll Mitgliederversammlung_2022_03_10.

Kommentare sind geschlossen.