Mitgliederversammlung jetzt online!

Wir haben uns nun als Vorstand unseres Tennisvereins dazu entschlossen die Mitgliederversammlung dieses Jahr sehr zeitgemäß, modern und Corona angemessen in einem Online-Format abzuhalten.

Der neue Termin ist Donnerstag der 12.11.2020 um 20:00 Uhr.

Teilnehmer bitten wir vorab sich einmal per Email unter kontakt@tv-bierden sich anzumelden. Im Gegenzug bekommt jeder einen Link und die nötigen Zugangsdaten. Als Software werden wir Microsoft Teams benutzen.

Ohne vorherige Anmeldung ist keine Teilnahme möglich.

Für die Meisten ist es am einfachsten vom Smartphone oder Tablet aus teilzunehmen, was wir hiermit auch empfehlen würden. Hierzu müsst ihr Euch nur die App „Microsoft Teams“ aus dem Apple App Store oder Google Playstore herunterladen.

Die Tagesordnung bleibt, wie zuletzt unverändert. Wir werden alle notwendigen Dokumente vorab allen Teilnehmern zusenden.