Nicht nur Masse sondern auch Klasse

Sieger Mädchen

Sieger Bambinis

Diesen Samstag waren wir mit 8 Kindern bei den Bambini und Kleinfeldmeisterschaften in Thedinghausen vertreten und haben damit die zweitstärkste Fraktion nach Thedinghausen gestellt. Aber nicht nur zahlenmäßig waren wir stark vertreten, sondern auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Bei den Bambinis, wo noch nicht das Tennisspiel im Vordergrund steht, sondern neben den Grundschlägen auch diverse Leichtathletik- und  Motorikübungen absolviert werden müssen, siegte im  Jahrgang 2011 Lotta Meyer vor Lenn Kloster. Jesse Böhme wurde 5. Im Jahrgang 2009 stand Carlotta Schwarz ganz oben auf dem Treppchen, Mira Wohlers wurde Dritte.

Sieger Jungs

Sieger Kleinfeld

Bei den zuvor ausgetragenen Kleinfeldmeisterschaften belegte Raphael Weiß in der Gruppe der Regionskindern 2010 + Vereinskinder 2009 den 2. Platz. Anton Hartmann wurde 4.
Im stark besetzten Teilnehmerfeld der Regionskindern Jahrgang 2008 unterlag Fil Kloster knapp im Spiel um Platz 3 und wurde 4.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und die Verantwortlichen  Trainer!

Die Jugendwarte des TV Bierden