Regionsmeisterschaften Bambinis Thedinghausen

Dieses Mal war der TV Bierden mit fünf Kindern bei den Bambini- und kleinfeldmeisterschaften in Thedinghausen vertreten  und konnten mit tollen Leistungen glänzen.

Während Maximilian Franck bei den Kleinfeldmeisterschaften in seiner Gruppe den 3. Platz erreichte, holten sich Fil Kloster und Raphael Weiß in ihrer Altersklasse jeweils den Siegerpokal. Lenn Kloster und Lotta Meyer erzielten tolle 4. Plätze, was umso höher anzurechnen ist, da sie als 4-jährige zusammen mit den 5-jährigen gewertet wurden.

Vielen Dank an die Trainer Martina und Manfred für die gute Vorbereitung.

TV_Bierden_Bambini1_2015_11_21

Die glücklichen Sieger des TV Bierden

image001

Alle Teilnehmer der Bambini-Meisterschaft 2015

Alle Teilnehmer der Bambini-Meisterschaft 2015

Kommentare sind geschlossen.