Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür 2024

Bei bestem Wetter fand unsere traditionelle Saisoneröffnung statt. Dieses Jahr in Kombination mit unserem Tag der offenen Tür am 1. Mai.

Nach einem leckeren und stärkenden Bierdener Buffet ging es auf die gut vorbereiteten Plätze. Während anfangs zahlreiche Vereinsmitglieder den Ball über die Netze schlugen, gesellten sich im Laufe des Tages immer mehr tennisinteressierte Besucher dazu. Sie probierten Tennis unter Anleitung aus oder integrierten sich gleich in eine der vielen Einzel- oder Doppelrunden.

Auch für unsere kleinen Gäste wurde gesorgt. Sie konnten sich auf einem Kleinfeldplatz ausprobieren oder mit den zahlreichen Fahrzeugen und Spielen des Achimer TOBY-Anhängers rumtoben.

Am Nachmittag waren zwar irgendwann alle kaputt, aber für ein Getränk in geselliger Runde war noch bis in die frühen Abendstunden genug Kraft vorhanden. Das rundete unsere Saisoneröffnung und den Tag der offenen Tür wundervoll ab.