Spielbetrieb und Plätze

TV_Bierden_LuftbildWir haben 4 Sandplätze. Nur Platz 2 kann reserviert werden. Alle anderen Plätze sind immer bespielbar, wenn frei. Ein paar Regeln hierfür findet Ihr an dieser Stelle.

• Platz 2 kann man sich für eine bestimmte Zeit durch Einhängen des Platzhalters reservieren (Aushangkasten neben dem Eingang). Gespielt werden kann eine Stunde. Die Platzhalter werden dann am nächsten Morgen vom Platzwart entfernt.
  • Die Plätze 1, 3 und 4 sind für eine Stunde frei bespielbar. Die Uhr ist zu Spielbeginn jeweils auf das Ende der Spielzeit einzustellen. Falls Andere warten, ist der Platz dann nach Ablauf der Stunde freizugeben.
  • Mittwochs ab 18:00 Uhr ist Damenabend, Donnerstags ab 18:00 ist Herrenabend. Die Plätze 1, 3 und 4 sind dann für das jeweils andere Geschlecht gesperrt. Auf Platz 2 kann sich weiterhin eingehängt werden. Die sportliche Fairness gebietet, dass an diesen Abenden keine festen Spielpaarungen verabredet sind, dass jeder mit jedem spielt, unabhängig von der Spielstärke und dass keiner zu lange auf ein Spiel warten muss.