Tennis Schnupperangebot 2021

Du willst Tennis ausprobieren? Und hast vielleicht keine Vorkenntnisse oder nur wenig? Oder willst nach einer Pause wieder neu einsteigen? Dann haben wir für Dich dieses Jahr das richtige Angebot um herauszufinden ob Tennis Dir Spaß macht.

Für einmalig 49,-€ bekommst Du bei uns:

• 5 Einzel-Trainingsstunden (oder im Doppel, wenn ihr in einem Haushalt lebt)
  • Bei Kindern unter 12 Jahren teilen wir das Training in 10x 30 Minuten auf.
  • 6 Wochen gratis spielen auf unserer Anlage

Das Angebot gilt vom 1.5. bis zum 1.7.2021 (bezogen auf die Anmeldung). Nach Eurer Anmeldung vereinbaren wir mit Euch die Trainingstermine.

Danach entscheidest Du dich, ob Du bei uns Mitglied werden willst und zahlst für das erste Jahr auch nur den halben Jahresbeitrag.

Was musst Du mitbringen?

• Sportschuhe mit flachem Profil
  • Lust und Laune
  • Idealerweise einen Freund oder Freundin, denn Tennis macht gemeinsam noch mehr Spaß
    (und man hat dann von Anfang an auch schon gleich einen Spielpartner)

Bei Interesse und Fragen, einfach per Email melden unter: kontakt@tv-bierden.de

Oder sendet uns folgendes Formular ausgefüllt und unterschrieben und dann gut abfotografiert  an die oben genannte Email-Adresse.

Formular: Schnuppermonat-2021 (als Word-Datei)    ///      Schnuppermonat-2021  (als PDF-Datei)