Mitglied werden ist bei uns sehr einfach. Hier erfahrt Ihr, wie das geht.

Kennenlernen – wenn Ihr uns noch nicht kennt

Nehmt einfach unverbindlich zu unserem ersten oder zweiten Vorstand per Email oder telefonisch Kontakt auf, falls Ihr nicht schon eines unserer Vereinsmitglieder persönlich kennt. Sie werden Euch weiterhelfen und mit Euch ein Treffen bei uns auf der Anlage vereinbaren. Ob Ihr Anfänger oder Fortgeschrittener seid, ist dabei gleich. Wir erklären Euch, wie unser Verein funktioniert und geben Euch erste Einblicke und natürlich auch Starthilfe.

Wir bieten auch jedes Jahr einen Tag der offenen Tür an. Da kann man uns auch sehr gut kennen lernen. Wann der nächste Termin ist, erfahrt Ihr auf unserer Facebook-Seite, bei Instagramm, auf unserer Website im Bereich News oder im Terminkalender.

Mitgliedsantrag

Den Mitgliedsantrag könnt Ihr Euch als PDF oder Word-Datei herunterladen. Füllt ihn einfach aus und sendet ihn entweder an unsere Postadresse oder per Mail an unseren Schriftführer.

Wenn Ihr noch wissen wollt, wie hoch die Beiträge bei uns sind, dann findet Ihr diese immer aktuell auf dieser Seite.

Einfach vorbei kommen

Kommt einfach mal zum Spielen vorbei. Zum Beispiel mittwochs zum Damenabend oder donnerstags zum Herrenabend (jeweils ab 18:00). Oder ihr meldet Euch zum Training an. So findet Ihr schnell Spielpartner.