Sponsoren & Förderer

Mit mehr als 230 Mitgliedern, 11 Erwachsenenmannschaften und 8 Kinder- und Jugendmannschaften (Stand 2017) ist unsere Tennisanlage jedes Jahr gut besucht. Wir sind damit nicht nur in Achim eine gute Adresse, sondern auch überregional als Tennisverein bekannt. Durch unsere Punktspiel-Mannschaften werden auf unserer Anlage jedes Jahr ca. 50 Heimspiele ausgetragen mit Besuchern aus der ganzen Region, was uns zu einem attraktiven Werbepartner macht.

Wer auf unserer Anlage wirbt, kann damit rechnen „gesehen“ zu werden.

Um den weiteren Ausbau des Vereins voran zu treiben, das Jugendtraining zu fördern oder auch unser Ziel Rollstuhltennis in der Region Bremen, Achim, Verden zu etablieren suchen wir natürlich weiterhin Sponsoren und Förderer. Wir freuen uns über Sachspenden, wie z.B. Ausrüstung für das Jugendtraining, Sitzbänke, etc. aber natürlich auch besonders über Werbepartner, die auch finanziell etwas zum Verein beitragen und mit uns werben möchten.

Als Werbeträger bieten sich natürlich besonders die attraktiven 12m langen Tennisblenden an. Diese fallen immer ins Auge und können nicht übersehen werden. Weiterhin ist aber natürlich auch die Anbringung von Banden möglich. Wir bieten hierfür faire Konditionen. Der Werbepartner trägt einfach die Kosten für das Werbeschild, was er selbst anfertigen lässt und wir als Verein kümmern uns um die Pflege, Anbringung zur Saison, Wintereinlagerung, etc. Ab 100€ im Jahr bestehen hier Möglichkeiten mit uns zu werben.

Wer Interesse hat, findet in den folgenden Unterlagen alles, was er wissen muss und kann sich an den Verein unter schriftfuehrer@tv-bierden.de wenden. Wir freuen uns über jede Anfrage.

Werbeformen und Preise

Sponsoring mit dem TV Bierden_20160810