Bericht Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung des Tennisvereins Bierden von 1990 e.V. hat 2023 wohl in einer neuen Rekordzeit stattgefunden. Mit ingesamt 25 anwesenden Mitgliedern gab es kurz und kompakt einen Abriss über das vergangene Jahr in Sachen Mannschaften, Punktspiele, Finanzen und Jugend. Insgesamt ist festzuhalten ist der Verein gesund. Nur muss die Beteiligung an der Mitgliederversammlung in Zukunft etwas stärker ausfallen.

Wir freuen uns über alle die dieses Jahr den Weg gefunden haben und am Ende mit uns als Vorstand noch den Austausch und die Zeit für die Diskussion genutzt haben.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung, sowie die Haushaltsplanung, als auch unsere Kosten und Einnahmen vom letzten Jahr findet ihr hier:

Protokoll Mitgliederversammlung_2023_03_23

Gewinnermittlung 2022