Erfolg der Tennis-Regionsauswahl mit Bierdener Unterstützung

Vom 15.5. bis zum 17.5. fanden in Oldenburg die Niedersächsischen Meisterschaften der U10 statt. Ausgetragen wurde dieses Turnier zwischen den 16 Regionen des NTV. Wobei jede Region ein Team stellen durfte. Ein Team besteht hierbei aus 3 Jungs und 3 Mädchen.

Nominiert um unsere Region (Aller-Oste-Wümme) zu vertreten wurde auch ein Bierdener Spieler: Linus Meyer.

Zusammen mit den Jungs Niklas Gerken (TC Oyten) und Tim Behrends (OT Ottersberg), sowie den Mädchen Nike Tümmers (TC Verden), Kim Gabel (OT Ottersberg) und Noemi Wegener(OT Ottersberg) bildeten sie ein Team. Trainer des Teams: Oliver Mutert und Frank Bolfrass

Nach drei Tagen mit Tennismatches, aber auch Athletikprogramm erkämpfte sich das Team unserer Region einen hervorragenden 3. Platz und steigerte sich damit nochmal um einen Platz gegenüber den Winter-Meisterschaften!

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch vom TV Bierden an Linus und das gesamte Team unserer Region! Super!

U10 Team Aller-Oste-Wümme 2015

Linus in Action