25 Jahre TV Bierden – Jubiläumsparty

25_Jahre_TV_Bierden_TeaserHallo zusammen,

am 27.06.15 ist es soweit! Unsere große 25 Jahre Jubiläumsfeier nähert sich mit großen Schritten. Wir wollen dieses Ereignis, wie bereits angekündigt mit einem schönen Fest auf unserer Anlage feiern.

Der 27.06.15 beginnt mit Ehrungen für die Vereinsjubilare, geht über einen Kinder-Nachmittag über den Showkampf (Andreas Stodte vs. Alexander Kissl) und endet mit dem vermeintlichen Höhepunkt – der Party ab ca. 18:00 Uhr.

Der Ablauf nochmal im Überblick:

• 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr Jazzfrühstück mit Ehrungen
  • 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr Kinder- und Jugendnachmittag
  • ab 16:30 Uhr Showkampf
  • ab 18:00 Uhr Party mit Grillen, Bierdener Buffet, Livemusik + DJ und Cocktailbar

Die Party ist vornehmlich an die erwachsenen Mitglieder gerichtet und bietet neben den kulinarischen (Bierdener Buffets, Grill und Cocktailbar) auch musikalische Leckerbissen. Livemusik und anschließend Musik vom Band werden den Abend in toller Atmosphäre an unserem Vereinsheim mit zusätzlichem Zeltaufbau abrunden.

Die Teilnahme an der Abendveranstaltung ist mit einem Kostenbeitrag von 15 €/Person berücksichtigt. Damit wir besser planen und entsprechend einkaufen können, muss die Anmeldung bis spätestens 14.06.15 erfolgt sein. Der Kostenbeitrag wird nach erfolgter Anmeldung von eurem Konto abgebucht. Gebt das Anmeldformular einfach bei einer der aufgeführten Personen ab oder sendet eine Mail mit mit den Namen der Teilnehmer, die ihr anmeldet und von welchem Konto der Betrag abgebucht werden soll an michaelkloster@arcor.de.

Hier das Anmeldeformular zum Ausfüllen und Anmelden: Anmeldeformular_JubiParty25

Ab nächster Woche hängen am Kühlschrank Helferlisten und die Buffetlisten aus. Bitte tragt euch in die Listen ein, um diesen schönen, gemeinsamen Abend reibungslos ablaufen zu lassen.

Wir freuen uns auf eine tolle Party! Solltet Ihr noch Fragen haben, kommt einfach auf das Festausschuss-Team zu. Das Team findet Ihr ebenfalls am Kühlschrank im Vereinsheim!

Euer Michael Kloster und das Organisations-Team