Mitgliederversammlung 10.3.2016

Mit 36 Anwesenden startete gestern unsere Jahreshauptversammlung bei Meyer Bierden.

In der letzten Saison haben wir mit 10 Erwachsenenmannschaften gespielt, was auch 2016 wieder der Fall sein wird. Unsere Herrn50 Mannschaft löst sich zwar auf, dafür gewinnen wir eine neue Damen 30 II Mannschaft hinzu.

Im Jugendbereich werden wir dafür in 2016 nun mit 6 Mannschaften an statt von 4 Mannschaften vertreten sein, was unserer positiven Entwicklung im Jugendbereich Rechnung trägt.

Auch der Bericht des Kassenwarts war sehr erfreulich, da er belegt, dass unser Verein gesund finanziert ist und eine solide Basis für die kommenden Jahre hat. Entsprechend wurden Vorstand und Kassenwart entlastet und der Haushaltsplan für das kommende Jahr durch die Mitglieder beschlossen. Danach standen die Wahlen an.

Für weitere 2 Jahre wurde Gisela Persson als 1. Vorsitzende wiedergewählt. Henry Bohling wurde ebenso für weitere 2 Jahre in das Amt des Sportwarts wiedergewählt. Neu hinzu kommt Nicole Hagens als neuer Jugendwart.

Wir freuen uns in die neue Saison mit einer stabilen Vorstandsmannschaft starten zu können.