Rollstuhltennis in Bremen auf der IRMA 2019

Im Juni 2019 fand die IRMA (Internationale Reha- und Mobilitätsmesse für Alle) im Messe und Kongresszentrum Bremen statt. Als ein Angebot für Menschen mit Handicap präsentierte der TV Bierden sein Angebot für Rollstuhltennis in Achim, Bremen und umzu.

Gemeinsam mit dem TNB, der mit seinem Inklusionsmobil dabei war konnte der TV Bierden vielen Interessenten zeigen, was Rollstuhltennis ist, und wie man es spielt.

Frank Bergs, der Organisator des Messeauftritts und Vertreter des TV Bierden auf der Messe war sehr zufrieden mit dem Auftritt. Auch wenn viele Interessenten nicht unbedingt aus dem Raum Bremen kamen, so konnte man doch das Interesse an Rollstuhltennis bemerken.

Mit viel Freude konnten Interessierte den Sport auch gleich in den Messehallen ausprobieren. Sowohl Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen konnten Rollstuhltennis damit einmal ausprobieren.

Auch das Angebot, dass der TV Bierden Rollstuhltennis zu speziell vergünstigten Konditionen anbietet und dank vieler Sponsoren auch Leihausrüstung, Rollstühle etc. für Anfänger bereitstellen kann, kam beim Publikum gut an.

Kommentare sind geschlossen.