Rückblick: Die 33-Jahr-Feier des TV Bierden war ein voller Erfolg!

Hey liebe Tennisfreunde und Mitglieder des TV Bierden,

wow, was war das bitte für ein Abend am 23. September?! Wir sind immer noch total begeistert und hoffen, ihr seid es auch. Rund 80 von uns haben das Vereinsheim in eine echte Partyzone verwandelt, und das Wetter? Na, das war auf unserer Seite!

Klar, das ganze Vereinsheim hat vibriert, als die Band loslegte. Und ja, es war Rock, der den Ton angab!  Die Jungs  haben wirklich alles gegeben und unsere Tanzfläche? Die war durchgehend voll!

Lecker Essen & Coole Drinks

Beim Buffet gab’s für jeden was, und keiner ist hungrig nach Hause gegangen. Und unser Tresen? Immer gut besucht! Großes Lob an alle, die da so tatkräftig und sponatn geholfen haben, um uns die ganze Nacht mit Getränken zu versorgen. Vom frischgezapften Bier bis zum gediegenen Gin Tonic war alles dabei.

Chillen bis zum frühen Morgen

Dank des tollen Zelts vom TSV Bierden gab es auch auf unserer Terasse den ganzen Abend genug Platz und gute Atmosphäre um sich zu unterhalten, etwas zu trinken und zu essen, auch wenn man mal nicht im Vereinsheim getanzt hat.

Großer Applaus für unsere Vereinslegenden

Unsere 1. Vorsitzende, Gisela Persson, hat die Party mit einer tollen Rede eröffnet. Und ein Highlight war, als sie die Mitglieder geehrt hat, die seit über 30 Jahren dabei sind und den Verein schon von Anfang an kennen!

Für alle, die sich die Highlights nochmal anschauen wollen oder für die, die nicht dabei sein konnten: Hier in unserer Fotogalerie könnt ihr den Abend nochmal revuepassieren lassen.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Feier so toll war und die so stark beim Organisieren, Aufbauen und Abbauen geholfen haben. Uns ganz besonders unsere Sportwartin Annika, die hierbei sicher den größten Verdienst erworben hat als Motor dieses ganzen Events. Mega! Auf die nächsten 33 Jahre und viele weitere geniale Partys!

Cheers und bis bald auf dem Platz,

Euer TV Bierden-Team 🎾🎉