Jubiläumsfeier – 33 Jahre TV Bierden!

Wir feiern 33 Jahre!

Wann? Samstag, 23.9.2023, ab 18:00 Uhr
Wo? Im gemütlichen Vereinsheim des TV Bierden

Was erwartet euch?

• Leckeres warmes und kaltes Essen wartet auf Euch und erfrischende Getränke, die vom Verein bereitgestellt werden.
  • Für musikalische Unterhaltung sorgt zum einen eine Live Rockband die mächtig Gas geben wird und danach noch Musik vom DJ, sodass wir bis in die Nacht hinein tanzen und feiern können.

Anmelden könnt ihr Euch über den Aushang am Vereinsheim, per Email an Annika Meyer (annikareck@gmx.net) und natürlich auch einfach per Courtbooking online!

Als Beitrag für Speis und Trank zur Feier dieses besonderen Abends bitten wir um einen Beitrag von 10€ pro teilnehmenden Mitglied, die wir abbuchen würden.

Da wir gefragt wurden, auch nochmal der Hinweis, das ihr natürlich Eure/n Partner/in mitbringen könnt, auch wenn diese nicht im Verein sind. Meldet es einfach als einen Gast in Courtbooking oder schreibt es genau so einfach auf. Wir freuen uns auf Euch zusammen!

Meldet Euch jetzt noch an!!! Meldeschluss ist der 16.9.!