TV Bierden ist Kleinfeld-Staffelsieger 2019

Jesse Böhme, Lenn Kloster und Lotta Meyer – unsere Staffelsieger 2019 im Kleinfeld

Am 21./22.9. finden in Westercelle und Nienhagen die Landesmeisterschaften der Vereinsmannschaften Sommer 2019 statt. Bei den Kleinen Cilly-Aussem/Henner-Henkel Spielen werden die Vereins-Mannschaftsmeister der Juniorinnen und Junioren A, B und C sowie im Kleinfeld und Midcourt gekürt.

Das Kleinfeld Team vom TV Bierden um Jesse Böhme, Lenn Kloster und Lotta Meyer (alle Jg 2011) hat sich als eines der 4 letzten Teams für diesen Wettbewerb qualifiziert.

Im Vorfeld mussten die Bierdener Spieler in der Punktspielrunde Staffelsieger werden.

Mit einem sehr starken Ergebnis von 98:2 Punkten konnten sie die anderen 5 Mannschaften aber ungeschlagen hinter sich lassen. Hierbei wurden alle Tennis Matches(pro Spieltag zwei Einzel und ein Doppel), gewonnen.

Lediglich in einer einzigen Motorikübung mussten sie den Gegner den Gewinn zugestehen.

Die 27 Staffelsieger aus gesamt Niedersachsen und Bremen spielten nach den Sommerferien im K.O. System um den Einzug zu den Cilly Aussem Spielen.

Der Sottrumer TC, Vorwärts Buschhausen und THC Wilhelmshaven wurden bereits von Jesse, Lenn und Lotta bezwungen. Eine starke Leistung der Kleinfeldmannschaft zu den 4 besten Team des TNBs zu zählen.

Am 21.9. wartet der nächte Gegner

Jetzt heisst es Daumendrücken wenn es am 21.9. gegen den SV Sparta Werlte geht. Ob dieser Gegner die Erfolgswelle unserer Spieler stoppen könnte?