Juniorinnen B erreichen Halbfinale in der Pokalrunde

Erst Staffelsieger – dann in die Pokalrunde

Chris Carolin Weiß und Nienke van den Berg haben dieses Jahr eine tolle Saison hingelegt. Mit 4 Siegen und nur einer Niederlage belegten sie am Ende der Saison in ihrer Staffel den 1. Platz in der Regionsliga.

Die Eintrittskarte für die Pokalrunde der jeweiligen Staffelsieger!

Bis ins Halbfinale!

Nach dem Achtelfinale ging es im Viertelfinale gegen den Vfl Sittensen, wo Nienke und Chris beide ihre Einzelspiele gewinnen konnten. Das Doppel wurde hingegen ganz knapp im Tie-Break von Sittensen gewonnen. Am Ende aber war es der souveräne Einzug ins Halbfinale!

Im Halbfinale gegen den Barrier TC wartete aber ein starker Gegner, den man leider nicht bezwingen konnte. Trotz aller Anstrengungen war es nicht möglich die Barrier zu bezwingen, die schon in der Staffel mit 15:0 Matchpunkten, 30:0 Sätzen und 180:24 Spielen für viele Gegner nicht zu bezwingen waren.

Tolle Leistung

Dennoch eine tolle Leistung von Nienke und Chris, die mit ihren super Matches unseren Verein so super vertreten haben in der Regionsliga und kommende Saison bestimmt auch wieder ganz vorne dabei sein werden, da sind wir ganz sicher!