Unsere Junioren B siegen sich bis ins Halbfinale

Souveräner Durchmarsch in der Regionsliga

In der Regionsliga legten unsere Junioren B 2019 einen sauberen Durchmarsch hin. Die recht große Mannschaft um Bruno Fahrenholz, Johann Buss, Niclas Burmeister, Finn Hücking und Tammo Schwarz gab sich keinem Gegner geschlagen und lag damit am Ende auf Platz 1 in der Regionsliga.

Pokalrunde bis ins Halbfinale

Dann ging es weiter in die Pokalrunde, die besonders von Bruno, Finn und Niclas bestritten wurde. Im Viertelfinale gab es ein spannendes Duell gegen TV Aue Ahausen Eversen I, das knapp gewonnen werden konnte.

Im Halbfinale wartete dann aber leider das Aus in Form des Sv Vorwärts Buschhausen, dem man sich dann doch 1:2 geschlagen geben musste, obwohl es an mancher Stelle wirklich knapp war.

Auf jeden Fall auch eine starke Truppe des TV Bierden, die das nächste Jahr bestimmt wieder vorne dabei sein werden!

 

Kommentare sind geschlossen.