Vereinsmeisterschaften 2017

Liebe Mitglieder,

wir laden euch hiermit herzlich zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Einzel ein.
Gespielt wird ein KO System mit Nebenrunde. Ob eventuell ein Doppel KO System gespielt werden kann, entscheidet sich nach der Teilnehmeranzahl der jeweiligen Gruppen.

Teilnehmer müssen sich aktiv anmelden!

Die Meisterschaft wird ab dem 19.07.17 parallel zum Punktspielbetrieb ausgetragen und endet am 23.09.2017 mit den Endspielen, der Siegerehrung und der Saisonabschlussfeier.

Aktuell planen wir, in den folgenden Gruppen zu spielen:

– Damen A, (Damen 30)                               – Herren A, (Herren 30 / 40 / 55)
– Damen B, (Damen 50)                               – Herren B (Herren 60 / 65)

Es besteht aber für Damen und Herren die Möglichkeit, statt in B in A zu spielen oder umgekehrt. Bitte dazu den jeweiligen Anmeldelink verwenden.

Anmeldungen bitte unter dem jeweiligen Link:

– Damen A: Link

– Damen B: Link

– Herren A: Link

– Herren B: Link

Alternativ könnt ihr euch auch bei Lutz Wagner anmelden:
Email: lwagner72@gmail.com, Telefon 0177 /2323770

Anmeldeschluss ist der 23.06.2017!

Termine und Ablauf:
Die Spielpläne werden ab dem 16.07.17 im Vereinsheim aushängen.

Gespielt wird nach den aktuell gültigen Regeln es NTV, mit eigenen neuwertigen Punktspielbällen. Der 3. Satz wird als Match-Tie-Break gespielt.
Die Spieltermine sind unter Einhaltung der Zeitvorgaben in Eigenabsprache zu vereinbaren.

Abgesprochene Termine werden in den Platzbelegungsplan eintragen.
Die Spieler möchten sich bitte spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn auf der Anlage einfinden.

Für die Teilnahme wird ein Kostenbeitrag von 5,- € abgebucht.

Wir freuen uns auf eine tolle Vereinsmeisterschaft und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Mit sportlichem Gruß,
Lutz Wagner