Zweites Tennis Beerpong Turnier am 8.9.

Wir veranstalten auf Grund der tollen Resonanz noch ein zweites Mal Tennis Beerpong in diesem Jahr!

Diese mal unter dem Motto „Tennis Beerpong Open 2023“.

Ihr könnt euch als Zweierteam anmelden oder auch einzeln und ihr bekommt einen Partner zugewiesen von uns. UND, was dieses mal auch möglich ist, dass ihr als Partner auch einen Gast mitbringen dürft! Da wir ja den „Bring-a-Friend-September“ haben, dürfen entsprechend auch Gäste zusammen mit einem Mitglied spielen. Wie immer gibt es mindestens 2 Spiele je Team. Danach machen wir den Grill an und es gibt Würstchen für alle Teilnehmenden.

Teilnahmegebühr: 10€ pro Person … wird investiert in Bier/Getränke und Würstchen zum Grillen danach.

Wie das letzte Mal auch: Alle Teilnehmenden müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Auf Wunsch gibt es auch alkoholfreies Bier.

Ihr könnt Euch ab sofort in courtbooking anmelden. Also, los gehts!