Erster Sportbasar beim TV Bierden gut gelaufen

Am 19.11. war es soweit und zum ersten Mal startete der Secondhandbasar für Sportartikel aller Sportarten bei uns im Tennisverein Bierden. Mehr als 40 Personen hatten etwas zum Verkaufen vorbei gebracht und damit gab es ein reichhaltiges Sortiment an Artikeln zur Auswahl, wobei man merkte, dass die Wintersaison nahe ist und einiges für die kalte Jahreszeit dabei war. Unter anderem gab es:

• Skier, Skistöcke und Skischuhe
  • Handschuhe, Skijacken und Skihosen
  • Sporttaschen für alle Sportarten
  • Sportschuhe in großer Auswahl
  • Trikots und Sportshirts
  • Fahrradhelme
  • Pullover und Schals
  • Reitstiefel
  • Softshelljacken und Westen
  • Schläger für Tennis, Floorball und Badminton
  • und einige Trainingsgeräte, sowie Blackrolls, usw

Insgesamt also eine tolle Auswahl. Ihr könnt Euch auf den Bildern selber einen kleinen Eindruck von der großen Auswahl verschaffen. Durch den Verkauf konnte der Verein auch noch für die Organisation eine kleine Spende für die Jugendarbeit erhalten, was uns sehr freut.

Auf jeden Fall eine tolle Aktion, bei der auch viele Mitglieder bei der Vorbereitung geholfen haben, was uns auch sehr gefreut hat. Eine Aktion, die wir im kommenden Jahr vielleicht nochmal wiederholen werden.