Hunde auf unserer Anlage

Hunde sind auf unserer Tennisanlage herzlich willkommen. Viele unserer Mitglieder haben Hunde, die sie auch gerne mitbringen. Wir wünschen uns als Verein bloß die Beachtung ein paar selbstverständlicher Benimmregeln für Hund und Herrchen/Frauchen, wenn ihr gemeinsam auf unserer Anlage seid:

1. Hunde sollten immer an der Leine sein. Nicht jeder fühlt sich wohl in der Nähe von Hunden, weshalb ihr den Hund bitte immer an der Leine lassen solltet.
  2. Um die Hinterlassenschaften kümmern sich Herrchen und Frauchen selbstverständlich und sorgen dafür, dass sich auf unserer Tennisanlage keine unerwünschten „Tretminen“ befinden.
  3. Direkt auf den Tennisplätzen selber sollten sich die Hunde bitte nicht aufhalten. Auf den Grünflächen und unserer Terasse sind sie aber herzlich willkommen

Wenn wir uns alle daran halten, freuen wir uns auch sehr über unsere vierbeinigen Tennisfans auf unserer Anlage.